Instruments optiques · Optische Apparate · Optical instruments
Berner Jura - Bieler-, Neuenburger- und Murtensee
Berner Jura - Bieler-, Neuenburger- und Murtensee

ISOMA SA

Die Firma  ISOMA SA wurde 1947 von Walter Moser gegründet und wird  in dritter Generation, im Familienbesitz geführt. Wir sind Herstellerin von hochpräzisen optischen Messinstrumenten. Unsere Produkte kommen in der Uhren-, Medizinal-, Maschinen-, Automobil-, Luft- und Raumfahrtindistrie rund um den Globus zum Einsatz.

Unser Hauptsitz, mit Entwicklung, Produktion und Vertrieb, liegt im schönen schweizerischen Seeland, am Fusse des Juras in Brügg bei Biel. Unsere umfangreiche Produktepallette umfasst Werkstatt-Messmikroskope, Härteprüfer und Profilprojektoren.
Wir bieten unseren Kunden auch Hand bei individuellen optischen Messapplikationen Lösungen zu finden, entwickeln und umzusetzen. Service und Support können wir über jahrzente garantieren, auch für Fremdfabrikate wie z.B. der ehemaligen Firma HAUSER.

Wir setzen auf Swissness. Unsere Produkte entstehen komplett am hiesigen Standort in Brügg bei Biel.

Wir freuen uns auf Ihre Kontakaufnahme oder einen Besuch direkt bei uns in Brügg!

Kontaktformular >

xeiro ag